Note fondée sur 104 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,7 sur 5
86 % des clients le recommandent
4,8 Propreté de la chambre
4,6 Service et personnel
4,7 Confort de la chambre
4,7 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
5 sur 5
par un voyageur

Perfect

Publié le 3 nov. 2023 sur Hotels
Simply perfect! Great staff and amazing resort.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
14 nov. 2023 par Alpin Resort Sacher, Gestion de l’hôtel
Dear guest,Dear,thank you very much for this wonderful review. It is our absolute honour that you have enjoyed your stay with us. It is especially nice to hear that the staff is worth mentioning and we will gladly pass this feedback on. We hope to welcome you some other time again! All the best, ALPIN RESORT SACHER TEAM
4 sur 5
par un voyageur de RIXHEIM

hôtel de qualité

Publié le 15 févr. 2018 sur Expedia
Pour : tout
Contre : le maître d’hôtel un peu envahissant
Emplacement : ski
personnel aux petits soins - peut-être un peu trop... prestations de qualité
3 sur 5
par un voyageur

Chambres a rafraichir

Publié le 19 août 2016 sur Hotels
Pas de climatisation dans ma chambre et literie d un autre âge dans une suite junior, avec des télévisions du siècle dernier cela fait léger pour un cinq étoiles. Par contre belle variété de piscines pour nager si le temps le permet.
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 18 août 2024 sur Expedia
War wunderbar 🇦🇹😍
Commentaires de Gestion de l’hôtel
19 août 2024 par Alpin Resort Sacher Team, Gestion de l’hôtel
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 sur 5
par un voyageur

Der Name ändert sich, die Qualität nicht.

Publié le 17 août 2024 sur Hotels
Auch unter neuer "Sacher" Flagge bleibt dieses Hotel an der Spitze der Hotellerie in Seefeld. War ich vor recht langer Zeit noch unter dem traditionellen Namen "Astoria" hier zu Gast, was es nun wieder an der Zeit mittels eines Wochenend-Trips das Hotel erneut zu erleben. Um es kurz zu machen: Das Sacher hat sich herausragend präsentiert und wird sowohl seine 5* Sterne Position als auch seine durchweg sehr guten Beurteilungen absolut gerecht. Alle unsere Wünsche wurden sowohl vor- als auch während des Aufenthaltes zuverlässig umgesetzt und der Aufenthalt war aufgrund der immer noch spürbaren Privathotelatmosphäre und bei sehr freundlichem und gutem Service von Anfang bis Ende sehr angenehm und erholsam. Auch auf dem natürlich sehr anspruchsvollen Preisniveau eine klare Weiterempfehlung.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
19 août 2024 par Alpin Resort Sacher Team, Gestion de l’hôtel
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie nach langer Zeit wieder bei uns zu Gast waren und dass das Hotel unter der neuen "Sacher"-Flagge Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist schön zu hören, dass Sie die Privathotelatmosphäre und unseren Service als so angenehm und erholsam empfunden haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 sur 5
par un voyageur de Aspen

Publié le 25 juill. 2024 sur Expedia
Great Resort. Exceeded our expectations
Commentaires de Gestion de l’hôtel
5 août 2024 par Alpin Resort Sacher Team, Gestion de l’hôtel
Thank you for your kind feedback!
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 9 juill. 2024 sur Expedia
Commentaires de Gestion de l’hôtel
5 août 2024 par Alpin Resort Sacher Team, Gestion de l’hôtel
Thank you for your kind feedback!
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 8 juill. 2024 sur Expedia
Exceptional stay at an amazing resort. Hotel staff were excellent, spa facilities wonderful, food delicious. Can’t really say enough about this remarkable hotel.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
14 juill. 2024 par Alpin Resort Sacher Seefeld , Gestion de l’hôtel
Dear Mr. Theodore,Thank you very much for your kind feedback.We are more than delighted that you are satisfied with our staff as well as the spa facilities.We are looking forward to hopefully welcoming you soon again and wish you a nice day!Kind regards,Your Alpin Resort Sacher Seefeld Team
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 7 juill. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
14 juill. 2024 par Alpin Resort Sacher , Gestion de l’hôtel
Dear Mr. Gavin,Thank you very much for your kind feedback.We are more than delighted that you are satisfied with your stay.We are looking forward to hopefully welcoming you soon again and wish you a nice day!Kind regards,Your Alpin Resort Sacher Seefeld Team
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 30 juin 2024 sur Expedia
Commentaires de Gestion de l’hôtel
14 juill. 2024 par Alpin Resort Sacher Team, Gestion de l’hôtel
Lieber Herr Mario,Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld,Ihr Alpin Resort Sacher Team