Note fondée sur 40 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,1 sur 5
100 % des clients le recommandent
4,3 Propreté de la chambre
4,5 Service et personnel
4,2 Confort de la chambre
4,2 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 29 avr. 2023 sur Expedia
Bel hôtel avec un personnel à l écoute et serviable Nous avons été très bien accueilli avec un agent d accueil qui a fait l effort de parler français Notre suite était très grande, propre et confortable avec un accès rapide à l espace aquatique Ce dernier était très sympa pour les enfants Nous regrettons néanmoins la température de l’eau dans le bassin principal L accès à l espace VIP avec la formule all exclusive Royal était très agréable Le SPA était très sympa également Seul bémol à ce séjour l espace restauration qui propose des menus un peu répétitif Nous sommes restés 7 jours avec seulement une vingtaine de personne dans l hôtel pour un mi avril du dimanche au vendredi. Par contre une vague d espagnol à débarqué le vendredi et nous nous sommes retrouvé à plus de 1000. Le restaurant s est alors transformé en cantine familiale où il était difficile de s entendre Pour résumer un ensemble plus que correct pour cet hôtel de Cartaya
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 27 avr. 2023 sur Expedia
3 sur 5
par un voyageur

Publié le 16 août 2022 sur Hotels
Bien passée dans l'ensemble sauf que la salle de bain avait du moissi
3 sur 5
par Hasna

Un responsable de reception tres attentioné

Publié le 24 août 2015 sur Hotels
Wifii gratuit seulement 1h par jour... le prix d'hebergement est cher par rapport aux services offerts
2 sur 5
par un voyageur

Publié le 30 juill. 2024 sur Expedia
Schimmel im Bad, Bei Halbpension muss man Getränke extra bezahlen, sogar auch wenn man zum Essen nur Wasser bestellt.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
5 août 2024 par Yoana Dos Santos , Direktorin, Gestion de l’hôtel
Sehr geehrter Antonio,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit des Bades nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Bemerkungen zu diesem Punkt sehr ernst. Auch bedauern wir, dass das Thema der Getränke bei der Halbpension für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir bemühen uns stets, klare Informationen bezüglich der im Paket enthaltenen Leistungen zu bieten und möchten uns für jegliche Unklarheiten entschuldigen.Dennoch möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Hotel in einer wunderschönen natürlichen Umgebung liegt, umgeben von Hektar an Pinienwäldern und neben dem herrlichen Strand von La Flecha. Eine perfekte Kulisse für erholsame Spaziergänge und unvergessliche Sonnenuntergänge.Mit freundlichen Grüßen,Yoana Dos Santos Playacartaya Hotel, Direktorin
4 sur 5
par un voyageur

Excelente espaço exterior principalmente famílias

Publié le 28 juill. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
29 juill. 2024 par Yoana Dos Santos , Gerente, Gestion de l’hôtel
Cara Angelica, agradecemos o seu feedback.Gostaríamos de apresentar o nosso sincero obrigado pelo seu tão simpático feedback. É com enorme agrado que lemos que usufruiu de uma ótima estadia no conforto das nossas instalações.Esperamos que tenha a oportunidade de voltar. Cumprimentos,Yoana Dos Santos Playacartaya Hotel, Gerente
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 3 juill. 2024 sur Expedia
Me gustó mucho el trato del personal y las instalaciones y la comida y acceso a la playa directo. Lo que me gustó menos es que el precio es muy caro siendo finales de Junio
Commentaires de Gestion de l’hôtel
6 juill. 2024 par Yoana Dos Santos Playacartaya Hotel, Directora, Gestion de l’hôtel
Estimado huésped, Gracias por elegir Playacartaya Hotel para su estancia en nuestra ciudad.Nos complace enormemente que haya disfrutado de su estancia en Playacartaya Hotel.Nos alegra saber que valoró positivamente nuestro personal, las instalaciones y la gastronomía. Nos esforzamos por ofrecer una experiencia gastronómica excepcional en nuestros dos restaurantes buffet y en nuestro restaurante a la carta, así como acceso directo a la magnífica playa de La Flecha.No obstante, sentimos que el precio no haya cumplido sus expectativas. Queremos asegurarle que nuestros precios son competitivos y reflejan la alta calidad de nuestros servicios y la exclusiva ubicación del hotel, especialmente en temporada alta.Finalmente, nos complace saber que disfrutó del acceso directo a la playa, situada en un entorno natural inigualable junto a hectáreas de pinos. Consideramos que nuestra ubicación es uno de los aspectos más destacados de la experiencia en Playacartaya Hotel.Tomamos nota de sus comentarios para intentar mejorar nuestros servicios y nos gustaría mucho que nos concediera una segunda oportunidad.Un cordial saludo,Yoana Dos Santos Playacartaya Hotel, Directora
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 26 juin 2024 sur Hotels
3 sur 5
par un voyageur

Publié le 7 juin 2024 sur Expedia
Hotel con evidente signo de deterioro en colchón, almohada, mampara de ducha rota, hamacas insuficientes y vencidas, te cobran por todo: por usar wifi, caja fuerte, hasta por cambiar las toallas
Commentaires de Gestion de l’hôtel
8 juin 2024 par Yoana Dos Santos Playacartaya Hotel, Directora, Gestion de l’hôtel
Estimada Clara Eugenia,Muchísimas gracias por su reseña acerca de su experiencia en nuestro hotel.Nos alegra que la atención de nuestro personal de recepción haya alcanzado sus expectativas.Revisaremos lo ocurrido en su caso y nos disculpamos por las molestias que esto le ha ocasionado.Con relación a nuestras instalaciones en general, expresarle que realizamos continuas mejoras en las mismas y sentimos que no lo haya percibido así. Le esperamos en su próxima visita a Cartaya . Atentamente,Yoana Dos Santos Playacartaya Hotel, Directora
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 4 juin 2024 sur Expedia
Die Zustände am Wochenende waren unausstehlich! Wocheinvasionen, die dad Schöne Hotel zi einem Rummelplatz gemacht haben. Lautstärke war bis spät in die Nacht furchtbar. Auch im Speisesaal !. Jakusie war voller schreiender Kinder mit Spielzeug im Wasser. Und dad, obwohl der Eintritt etst ab 15 ist. Also: Erholungsfaktor am Wochenende ist gleich null!! Abendprogramm entspricht krinem 4 Sterne Hotel. Grundsätzlich gehört das Hotel, bzw. Die Flure, Türen und Bäder renoviert. Das Personal war trotz aller Umstände sehr freundlich! Das Personal war
Commentaires de Gestion de l’hôtel
4 juin 2024 par Yoana Dos Santos Playacartaya Hotel, Direktorin, Gestion de l’hôtel
Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben.Wir bedauern jedoch, dass Ihr Erlebnis während des Wochenendes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Ruhe unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lautstärke für Sie zu hoch war. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel in der Regel für seine ruhige Lage geschätzt wird, leider kann es an Wochenenden, wenn die Auslastung höher ist, zu Momenten kommen, in denen die Geräuschkulisse ansteigt. Ebenso bedauern wir, dass Ihre Erfahrung im Jacuzzi nicht unseren üblichen Standards entsprach.Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer regelmäßig überprüft werden, um unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv bewertet haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Renovierung sehr ernst und möchten betonen, dass ständige Instandhaltung und Verbesserungen für uns von hoher Bedeutung sind.Yoana Dos Santos Playacartaya Hotel, Direktorin