Note fondée sur 6 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
3,8 sur 5
100 % des clients le recommandent
4,2 Propreté de la chambre
4,0 Service et personnel
4,0 Confort de la chambre
3,8 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
5 sur 5
par un voyageur

Super nette Gastgeberin - gerne wieder!

Publié le 19 déc. 2020 sur Hotels
Das Gebäude ist nicht neu, wird aber gepflegt. Die S-Bahn hinterm Haus fährt nachts nicht. Die Hausdame ist total nett und hilfsbereit. Hier fühle ich mich wirklich als Gast willkommen. Immer wieder gerne!
4 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 23 août 2020 sur Expedia
3 sur 5
par un voyageur

Publié le 25 juin 2019 sur Expedia
Das Zimmer im 3 Stock hatte leider keine Klimaanlage, war demnach gefühlt wie in einer Sauna zeitweise. Leider keine Hoteleigenen Parkplätze, man muss an der Straße parken.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
17 août 2019 par Bohne, Gestion de l’hôtel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Auf Anmeldung können wir jederzeit einen Tiefgaragenplatz reservieren.
4 sur 5
par un voyageur

MUY BUENO CON COCHE

Publié le 20 mars 2019 sur Hotels
Sitio muy moderno, amplio, con buenas comodidades y con 2 restaurantes cercanos para cenar. LO malo un poco alejado del centro y de la feria Prowein en transporte publico.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
23 mars 2019 par Andrea Bohne, Gestion de l’hôtel
Querido José, Muchas gracias por su evaluación. Estamos contentos de que le haya gustado estar con nosotros. Estamos situados en Meerbusch Büderich, la distancia al centro de la ciudad de Düsseldorf es de exactamente 20 minutos en metro (a sólo 50 metros de nuestra puerta principal). El camino más corto a la feria es en taxi o en su propio coche. Entiendo que la distancia puede ser restrictiva, pero esperamos darle la bienvenida pronto. Saludos cordiales,
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 4 mars 2019 sur Expedia
Hat alles bestens geklappt! Das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen aber vollkommen in Ordnung.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
20 mars 2019 par Andrea Bohne, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
3 sur 5
par un voyageur

Publié le 22 févr. 2019 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
24 févr. 2019 par AB, Gestion de l’hôtel
Wir freuen uns auf ein genaueres Feedback um Ihnen den nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten zu können. Vielen Dank!