Note fondée sur 172 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,0 sur 5
82 % des clients le recommandent
4,0 Propreté de la chambre
4,0 Service et personnel
3,7 Confort de la chambre
3,6 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 31 juill. 2023 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
2 août 2023 par Paolo, Gestion de l’hôtel
Thank you very much! Hope to see you again
3 sur 5
par un voyageur

Dommage manque de personnel

Publié le 4 août 2021 sur Hotels
L’hôtel dans un château est magnifique ! Hélas pas assez de personnel donc pas à mangé le soir ! Trop d’enfants en bas âge ! Bruit insupportable y c à la piscine ! Dommage
5 sur 5
par un voyageur de Tarbes

Publié le 23 févr. 2020 sur Expedia
L'équipe est très disponible et très sympathique. Excellent rapport qualité prix !
Commentaires de Gestion de l’hôtel
25 févr. 2020 par Aniko, Gestion de l’hôtel
Merci pour vos belles lignes, nous espérons que vous pourrez à nouveau nous accueillir en tant qu'invités.
5 sur 5
par un voyageur de Epfig

Publié le 19 sept. 2019 sur Expedia
Établissement magnifique, bien situé. Endroit calme. Le personnel est souriant, aimable et serviable. Tout est propre . Je ne peux que conseiller d'y séjourner
Commentaires de Gestion de l’hôtel
21 nov. 2019 par Merci, Gestion de l’hôtel
Merci. Nous espérons que vous serez à nouveau invités avec nous. Hoteldirection
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 25 juill. 2019 sur Expedia
Commentaires de Gestion de l’hôtel
31 juill. 2019 par Rezeption, Gestion de l’hôtel
Sehr geehrte... Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Jederzeit erwarten wir Sie gerne in unserem Schlosshotel Rosenegg. Mit freundlichen Grüßen Team/ Schloss Hotel Rosenegg
4 sur 5
Recommandé
pour Escapade avec des amis
par un voyageur

Publié le 30 janv. 2018 sur Hotels
séjour ski. emplacement central idéal pour le ski dans cette région du tyrol piscine,sauna petit déjeuner copieux . disponibilité du personnel et effort de parler français à l'accueil
5 sur 5
par Inge

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 9 févr. 2016 sur Hotels
2 sur 5
par un voyageur

Publié le 15 août 2024 sur Expedia
Wir buchten ein Doppelzimmer,landeten im tiefsten Mittelalter.Diese Kammer war sehr klein,eng,mit knarrenden,unbequemen klapprigen Bett,immerhin mit einem kleinen Kühlschrank u. warmem Wasser!Am nächsten Tag ein modernes Zimmer.Größer,ohne Kühlschrank,ohne Wasserkocher(bei der Zimmerbeschreibung angegeben),mit einem noch unbequemeren Bett,das eher an ein ausgeklapptes Schlafsofa erinnerte.Aber immerhin konnte man vom Bett aus fernsehen.Vorausgesetzt man bediente den Fernseher an der hinteren Abdeckung,die Batterien in der Fernbedienung waren ausgelaufen.Die größte Enttäuschung über dieses MODERNE Zimmer war allerdings,dass es ab 16 Uhr kein warmes Wasser mehr gab.Weder zum Duschen noch zum Händewaschen.Für Familien mit Kindern unzumutbar!Zumal man mit einem nicht vorhandenen Wasserkocher noch nicht einmal die Badewanne aufheizen konnte.Frühstück:Leider hat es nur für Dosenobst gereicht,die Auswahl war allgemein auch eher darauf begrenzt,jeden Tag dasselbe zu essen(es sei denn man steht auf verschiedene "Kuchen" u. Süßkram zum Frühstück).Am 3. Tag hörten wir auch auf zu zählen,wie oft die Kaffeemaschinen streikten.Als dann ein Reisebus ankam,war auch das Personal sichtlich überfordert.Es wurde nichts mehr richtig nachgefüllt,die Tische nicht abgeräumt.Tiefgarage zu klein. Parkmöglichkeiten eher begrenzt.Wir fragten wir,was von beidem kälter war:unsere Dusche am Abend oder der Pool.Whirlpool:aufgeblasenes Becken aus dem Baumarkt. Absolut unzufrieden. Keine erneute Buchung.
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 14 août 2024 sur Expedia
Für ein 4-Sterne Hotel ist es sehr in die Jahre gekommen. Der Pool ist ok, aber wennman genauer hinsieht, müssten einige Verbesserungen vorgenommen werden. Das gilt für das komplette Hotel. Das Personal war sehr nett. Parkplätze sind ziemlich eng.
2 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 9 août 2024 sur Expedia