Note fondée sur 34 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,5 sur 5
100 % des clients le recommandent
4,5 Propreté de la chambre
4,5 Service et personnel
4,7 Confort de la chambre
4,4 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 20 août 2020 sur Expedia
Commentaires de Gestion de l’hôtel
20 août 2020 par Giada, Gestion de l’hôtel
Thank you so much for your positive feedback! We are glad to know that you spent a nice holiday with us and we hope to see you again in our Buganvilla Hotel & Spa.
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 12 nov. 2019 sur Expedia
Commentaires de Gestion de l’hôtel
15 nov. 2019 par Giada Bortoluzzi - Holiday Concierge, Gestion de l’hôtel
Thank you for your feedback! We are glad to know that you could spend a nice holiday with us. Warm welcome back in SENTIDO Buganvilla,
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 29 juill. 2024 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 2 avr. 2024 sur Hotels
The hotel was very clean and well looked after, staff were all very friendly. There were plenty of sun loungers around the pool and surrounding terraces.
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 19 août 2020 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
20 août 2020 par Giada, Gestion de l’hôtel
Hola Angel, muchas gracias por su comentario positivo sobre su estancia en nuestro Buganvilla Hotel & Spa. Nos alegra saber que han pasado unas bonitas vacaciones con nosotros! Esperamos volver a verlos en nuestro hotel.
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 19 févr. 2020 sur Expedia
Goede service rekening houdend met je wensen. Schoon, goede bedden, goed en gevarieerd aanbod van eten en drinken
Commentaires de Gestion de l’hôtel
22 févr. 2020 par Giada Bortoluzzi - Buganvilla Hotel & Spa, Gestion de l’hôtel
Thank you very much for your feedback! We are glad to hear that you have spent a nice holiday with us. Warm welcome back in Buganvilla Hotel & Spa!
2 sur 5
par un voyageur

Publié le 9 janv. 2020 sur Expedia
Das Personal war sehr unfreundlich, die Zimmer wurden nicht jeden Tag durch den Zimmerservice aufbereitet, der Zimmersafe kostet jeden Tag eine Gebühr, es gibt keine Hygieneartikel auf dem Zimmer, außer Seife aus dem Spender, die Möbel sind sehr heruntergekommen, die Getränkeauswahl an der Bar bei All inklusive ist minimal, das Mittag-und das Abendessen sehr eintönig. Zum Nachtisch gab es 5 verschiedene Torten (natürlich jeden Abend die gleichen) und frisches Obst. Auf dem Zimmer hatten wir mit Kakerlaken zu kämpfen und am Anfang funktionierte das Wlan auf dem Zimmer nicht. Die Antwort des Managers darauf lautetete "wir sind hier nunmal auf Fuerteventura". Glücklicherweise waren die Haustechniker aber sehr bemüht, sodass es mach 90 minütiger Arbeit irgendwann wieder funktionierte. Für ein vier Sterne Hotel doch alles in allem sehr enttäuschend und eher einem zwei Sterne Hotel gleichzustellen. Wir werden nicht wieder kommen und können den Aufenthalt dort auch nicht weiterempfehlen.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
23 janv. 2020 par Giada Bortoluzzi - Holiday Concierge, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie von ihrem Urlaub enttaeuscht waren. Mit freundlichen Grüssen, Giada
3 sur 5
par un voyageur

Publié le 8 janv. 2020 sur Expedia
Habitación sin vista y comida normal sin grande variedad.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
21 janv. 2020 par Giada Bortoluzzi - Holiday Concierge, Gestion de l’hôtel
Muchas gracias por su comentario. Lamentamos saber que nuestro hotel no le ha gustado. Haremos llegar su comentario a la Dirección para que lo puedan tener en cuenta. Un saludo, Giada
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 6 janv. 2020 sur Expedia
The hotel was nearby the beach, boulevard, restaurants, bars etc. The place was perfect.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
21 janv. 2020 par Giada Bortoluzzi - Holiday Concierge, Gestion de l’hôtel
Thank you so much for your feedback. We are happy to know that you had a nice holiday with us. Warm welcome back in Buganvilla Hotel & Spa, Giada
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 4 janv. 2020 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
21 janv. 2020 par Giada Bortoluzzi - Holiday Concierge, Gestion de l’hôtel
Grazie mille per la recensione, Luca! Cordialmente, Giada