Note fondée sur 85 évaluations de clients
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
3,9 Propreté de la chambre
3,9 Service et personnel
3,5 Confort de la chambre
3,6 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
par un voyageur
Publié le 3 juill. 2022 sur Hotels
Repas tous les jours quasi identique. Serveuse agréable sauf le responsable TEO ingrat et arrogant. Les chambres ne sont pas fait tout les jours. Hôtel classe pour les années 2000 mais pas remis au goût du jour. Je n’y retournerai plus.
par Souhila
Super séjour
Publié le 20 août 2017 sur HotelsHotel bien placé par rapport à Kos, arret de bus devant l'hôtel (ils vendent des billets de bus à La Reception).
Personnels super à l'écoute et tres serviable.
Petit déjeuner très correct.
Points négatifs : il n'est pas mentionné que les matelas sur la plage sont payants, 3€ mais cela reste raisonnable.
par un voyageur
Publié le 28 juill. 2024 sur Expedia
Super Hotel und die Aussicht vom Balkon ein Traum. Der Strand ebenfalls sehr schön und das Personal ist sehr zuvorkommend. Riesen Auswahl was das Frühstücksbuffet angeht da wir nur mit Frühstück gebucht haben. Immer wieder gerne...Einziges Manko der Kühlschrank im Zimmer ist wirklich Mini.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
3 août 2024 par Hotel Atlantis, Gestion de l’hôtel
Sehr geehrte Wassiliki,Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und die schöne Aussicht sowie unser Frühstücksbuffet geschätzt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Atlantis
par un voyageur
Publié le 27 juill. 2024 sur Expedia
Commentaires de Gestion de l’hôtel
16 sept. 2024 par Hotel Atlantis, Gestion de l’hôtel
Dear Ageliki, Thank you for your positive rating. We appreciate your kind feedback. Looking forward to welcoming you back soon. Best regards, Hotel Atlantis
par un voyageur
Mukava hotelli rannalla
Publié le 15 juill. 2024 sur HotelsMukava hotelli. Plussaa sijannista rannalla. Jos ei ole all-inclusive asiakas, niin lähistöllä ei ole kovin paljon ravintoloita. Tämä ongelma erityisesti lounas aikaan. Taverna Tsambalassa lähellä oli todella hyvä ruoka. Mukavat altaat.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
16 sept. 2024 par Hotel Atlantis, Gestion de l’hôtel
Dear guest, thank you for sharing your experience. We are delighted you enjoyed our beachfront location and comfortable pools. We appreciate your feedback and will take it into consideration. We hope to welcome you back soon. Best regards, Hotel Atlantis
par un voyageur
Publié le 13 juill. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
22 juill. 2024 par Hotel Atlantis, Gestion de l’hôtel
Dear Guest,We are delighted to hear that you had a wonderful stay with us. We eagerly anticipate your next visit and hope to welcome you back soon.Warm regards,Atlantis Hotel
par un voyageur
Publié le 30 juin 2024 sur Expedia
Good value and location to base for Kos
Commentaires de Gestion de l’hôtel
11 juill. 2024 par Atlantis Hotel, Gestion de l’hôtel
Dear Ben,Thank you for choosing Hotel Atlantis for your stay in Kos. We are delighted to hear that you found good value and enjoyed our convenient location. We look forward to welcoming you back soon.Warm regards,Hotel Atlantis
par un voyageur
Publié le 25 juin 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
27 juin 2024 par Hotel Atlantis, Gestion de l’hôtel
Dear Guest, We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Best regards, Atlantis Hotel
par un voyageur
Wir kommen auf keinen Fall wieder
Publié le 24 juin 2024 sur HotelsAll inclusive sollte man nicht zu genau nehmen. Billige Getränke, kein Service am Tisch, Wasserflaschen kosten.
Nur alle zwei Tage wird das Zimmer gesäubert: das ist zu wenig, weil man kein Papier in die Toilette werfen darf.
Achtung: ggf. hohe Roaming-Gebühren, die Türkei ist sehr nah!
Pools zu klein für die Anzahl der Menschen. Musik am Pool zu laut.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
25 juin 2024 par Hotel Atlantis, Gestion de l’hôtel
Sehr geehrter Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass die Reinigung der Zimmer alle zwei Tage gemäß unserer Politik erfolgt, um die Umwelt zu schonen.Wir nehmen die Bedürfnisse jedes Gastes ernst, daher ist tägliche Zimmerreinigung auf Anfrage an der Rezeption ebenfalls möglich. Wir hoffen, Sie in Zukunft dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Atlantis
par un voyageur
Publié le 23 juin 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
25 juin 2024 par Hotel Atlantis, Gestion de l’hôtel
Dear Guest, We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Best regards, Atlantis Hotel