Note fondée sur 140 évaluations de clients
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,5 Propreté de la chambre
4,3 Service et personnel
4,4 Confort de la chambre
4,4 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
par un voyageur
Publié le 16 sept. 2024 sur Expedia
par un voyageur
Top👍
Publié le 28 août 2024 sur HotelsAlles super
par un voyageur
Publié le 26 août 2024 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 26 août 2024 sur Expedia
par un voyageur
Publié le 26 août 2024 sur Expedia
Außenbereich geschlossen(vermietet füt Feier)bei 30 Grad
neu Innenräume.Zimmer nur Sonneneinstrahlung Flachdach.Nachts Geräusche von Feier.Problem Getränke zu bekommen.Q-Bar zu,Innengastro angeblich ab 17,00 Uhr offen,erst um 19,00 auf,nur Flaschenbier .
Personal nett.sonst für Urlaub ohne Wellness schlecht
par un voyageur
Publié le 26 août 2024 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 25 août 2024 sur Expedia
Eten was bij de Japan slecht en personeel bij de restaurant niet vriendelijk en bij de receptie en rond het zwembad waren ze wel vriendelijk
par un voyageur
Publié le 18 août 2024 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 17 août 2024 sur Expedia
Es war ein Eckzimmer, und lag unter dem Dach. Es waren 31grad in diesem Zimmer. Fenster konnten nicht geöffnet werden wegen den Stechmücken. Meine Enkelin war von Kopf bis Fuß mit zahlreichen Stichen übersät. Wir hielten es in diesem Zimner nicht aus und mussten am 1. Tag da Fenster öffnen was dann so passierte. Im Zimmer stand ein Ventilator der bald zusammen brach und so lt. Geräusche machte, unerträglich. Am dritten Tag ging plötzlich mein Schlüssel nicht mehr, da ich angeblich schon ausgecheckt war. Stand vor einer Jasse und konnte neu. Essen nicht bezahlen mit meinem Schl
par un voyageur
Publié le 8 août 2024 sur Hotels