Note fondée sur 249 évaluations de clients
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
3,9 Propreté de la chambre
4,1 Service et personnel
3,8 Confort de la chambre
3,7 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
par un voyageur
Publié le 9 déc. 2019 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 23 sept. 2024 sur Expedia
The beds were very uncomfortable - you could feel the springs and the breakfasts were meagre every time we were there. Runny eggs and out of a lot of things. Not returning. Staff were all ok.
par un voyageur
Publié le 20 sept. 2024 sur Expedia
Es war leider schmutzig, das Bett hat auch schon bessere Tage erlebt, dafür war das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit
par un voyageur
Publié le 14 sept. 2024 sur Expedia
par un voyageur
Publié le 12 sept. 2024 sur Expedia
Leider war die Halterung des Duschkopf US kaputt, so dass man den Duschkopf immer mit einer Hand halten musste. Obwohl ich dies sofort, nachdem wir das Hotel Zimmer bezogen haben gemeldet habe, konnte dies nicht bis zu unserer Abreise proben werden. Aber als Ausgleich wurden uns die Kosten für die Unterbringung unserer beiden Hunde 20 € pro Hund und Tag insgesamt 80 € erlassen.
par un voyageur
Publié le 27 août 2024 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 25 août 2024 sur Expedia
War alles in ordnung
par un voyageur
Publié le 15 août 2024 sur Expedia
Kamers waren veel te warm, lift was kapot. Bij het ontbijtbuffet werd niks aangevuld dus op is op. De roereieren smaakte vies volgens mij waren ze de voorbije dag al klaargemaakt
par un voyageur
Publié le 9 août 2024 sur Expedia
Es gab keine Beanstandungen, Preis und Leistung stimmen überein.
par un voyageur
Publié le 31 juill. 2024 sur Expedia
My stay was nice, the staff was kind and professional, they granted all my requests easly. The room was clean and cozy but somewhat crowded with the furniture design and a fridge and a water heater is needed in the room. Overall it was a nice stay.