Note fondée sur 33 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
3,9 sur 5
80 % des clients le recommandent
4,1 Propreté de la chambre
3,9 Service et personnel
3,6 Confort de la chambre
3,8 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 18 juin 2024 sur Expedia
Tutto perfetto
Commentaires de Gestion de l’hôtel
18 juin 2024 par Wolfgang Schene Direktor, Gestion de l’hôtel
Grazie per il tuo impegno e la gentile recensione.
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 21 févr. 2024 sur Expedia
Ich war sehr zufrieden. Die Einzelzimmer sind nicht sehr groß aber praktisch eingerichtet. Das Bett war bequem. Das Frühstücksangebot war eher schlicht aber ausreichend. Ich würde hier wieder buchen.
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 12 févr. 2024 sur Expedia
Ich werde wiederkommen!
4 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 28 oct. 2022 sur Hotels
4 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 26 oct. 2022 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 2 juin 2022 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
2 juin 2022 par Wolfgang Schene, Gestion de l’hôtel
Danke für Ihre freundliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben.
2 sur 5
par un voyageur

Publié le 5 nov. 2021 sur Expedia
Mean staff no customer service relationship .. like robots
Commentaires de Gestion de l’hôtel
5 nov. 2021 par Wolfgang, Gestion de l’hôtel
Sorry You were not satisfied with us. You wanted an late check out - because of corona - we have to clean the rooms with much more time, we couldn't grant it. The cleaning staff has to finish its work till 3 pm. Checkout: You told me, You have payed with paypal. You did not pay with paypal. We do not work with paypal. Then You told me, You have paid in advanced with credit card. We both found out, You did not pay in advance. May be, You find I am a robot. My job is to get Your payment and You did everthing to make this very difficult. Please understand a check out, that takes 32 minutes, because of wrong information by a customer, makes even a robot very unhappy an would have been there other customers to pay, they would no be very happy to wait 32 minutes. In spite of this, i wish You a very good time.
5 sur 5
par un voyageur

Top Hotel

Publié le 9 oct. 2021 sur Hotels
Ein top Hotel mit anständigen Zimmern. Klasse eingerichtet im Bergbaustil, coole Fotos und typische Accessoires. Bett war bequem und alles war sauber. Empfehlenswert
Commentaires de Gestion de l’hôtel
5 nov. 2021 par Wolfgang, Gestion de l’hôtel
Danke für Ihre Mühe uns zu bewerten. Es freut mich, das es Ihnen gefallen hat. Das spornt uns weiter an unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu erleben.
5 sur 5
par un voyageur

Immer wieder gerne,sehr zu empfehlen

Publié le 19 mars 2021 sur Hotels
Too Zimmer,tip Frühstück
5 sur 5
par un voyageur

Top Hotel mit guter Lage und super Frühstück

Publié le 15 déc. 2020 sur Hotels
Wie immer sehr freundlicher Inhaber und ausserordentlich freundliches Personal. Das Frühstück ist auch zu Corona-Zeiten astrein,sehr gute Wurst und Käseplatte,Brötchen usw.daran können sich andere Hotels ne Scheibe von abschneiden! Ich werde immer wieder kommen.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
22 déc. 2020 par Wolfgang Schene, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bleiben Sie gesund und optimistisch.