Note fondée sur 85 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,5 sur 5
94 % des clients le recommandent
4,7 Propreté de la chambre
4,6 Service et personnel
4,4 Confort de la chambre
4,6 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
3 sur 5
par un voyageur

Publié le 16 août 2024 sur Expedia
Na, ja....gebucht wurde "Halbpension" und vor Ort -stimmt nicht!...nie wieder...
Commentaires de Gestion de l’hôtel
11 sept. 2024 par Marcin, Gestion de l’hôtel
Liebe Xeniya,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Missverständnisse bezüglich der Verpflegung gab. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt wurden, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das Problem klären und sicherstellen können, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.Mit freundlichen Grüßen,Marcin GrześkowiakHotelmanager
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 18 juin 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
6 juill. 2024 par mg, Gestion de l’hôtel
Lieber Daniel,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben!Herzliche Grüße,Ihr Hotel Emocja Team
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 11 juin 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
6 juill. 2024 par mg, Gestion de l’hôtel
Dear William,Thank you for the excellent 10/10 review! We're glad you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,The Hotel Emocja Team
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 25 mars 2024 sur Expedia
Waren erholsame Tage gewesen. Das Frühstück war umfangreich, so dass für Jeden was dabei war. Gerne wieder!
Commentaires de Gestion de l’hôtel
17 avr. 2024 par mg, Gestion de l’hôtel
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und das umfangreiche Frühstück genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Marcin Grześkowiak,Hotelmanager
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 9 févr. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
1 mars 2024 par MG, Gestion de l’hôtel
Dear Ufuk,thank you for your great review.GreetingsMarcin
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 6 janv. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
22 janv. 2024 par MG, Gestion de l’hôtel
Wir danken Ihnen für die Bewertung 10/10!
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 12 oct. 2023 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
16 nov. 2023 par MG, Gestion de l’hôtel
Lieber Jens,vielen Dank für die positiven Feedbacks zu Ihrem Aufenthalt.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Mielno,Marcin Grześkowiak,Hotelmanager
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 17 sept. 2023 sur Expedia
Dziekujemy za wszystko.Czulismy sie jak w domu.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
22 sept. 2023 par mg, Gestion de l’hôtel
Pani Alicjo,bardzo dziękuję za najwyższą ocenę Hotelu Emocja.Zachęcam do rezerwacji kolejnego pobytu przez cały rok i pozdrawiam znad morza,Marcin Grześkowiakmanager
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 3 sept. 2023 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
22 sept. 2023 par mg, Gestion de l’hôtel
Panie Andrzeju,dziękuję za doskonałą ocenę po pobycie w Hotelu Emocja.Zapraszam ponownie i pozdrawiam,Marcin Grześkowiakmanager
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 1 août 2023 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
14 août 2023 par mg, Gestion de l’hôtel
Dear Tone,Thanks for your feedback. I am looking forward to sharing it with the entire team and looking forward to welcoming you back to The Emocja Hotel in the near future.Kind Regards,Marcin Grześkowiak,General Manager