Note fondée sur 25 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,8 sur 5
38 % des clients le recommandent
4,9 Propreté de la chambre
4,9 Service et personnel
4,8 Confort de la chambre
4,9 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 31 juill. 2024 sur Expedia
Die Abflüsse im Bad riechen unangenehm streng. Gründlich Reinigen könnte helfen. Das Frühstück ist eher minderwertig, speziell Kaffee und Brot.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
4 sept. 2024 par Matthias Albrecht , Gestion de l’hôtel
Sehr geehrter Otto,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren.Wir bedauern, dass wir mit unserem a la carte Frühstücksangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angegebene "Minderwertigkeit" können wir mit Blick auf unsere regionalen Lieferanten und die durchweg positiven Rückmeldungen anderer Gäste jedoch nicht nachvollziehen. Mit besten Grüßen Matthias Albrecht
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 14 nov. 2023 sur Expedia
Tolles Hotel. An der Hotelbar gab es Abends zu den leckeren Getränken leider nichts zu knabbern, also Salzstangen oder ähnliches. Das fanden wir etwas schade. Ansonsten alles tipitopi.
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 11 août 2023 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 24 juill. 2023 sur Expedia
ES ist ein sehr gut gepflegtes Hotel mit tollem Frühstück
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 1 juill. 2023 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 6 juin 2023 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 18 juill. 2022 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 20 mai 2022 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 7 avr. 2022 sur Hotels
5 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 23 nov. 2021 sur Expedia