Note fondée sur 64 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,2 sur 5
4,4 Propreté de la chambre
4,4 Service et personnel
4,3 Confort de la chambre
4,4 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
5 sur 5
par un voyageur

Excellent

Publié le 10 juill. 2023 sur Hotels
Super séjour Hotel tres confortable, excellent service
Commentaires de Gestion de l’hôtel
3 août 2023 par Manuel Fajardo General Manager Hotel B&B Oftringen, Gestion de l’hôtel
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
2 sur 5
par un voyageur

Publié le 17 juin 2023 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
3 août 2023 par Manuel Fajardo General Manager Hotel B&B Oftringen, Gestion de l’hôtel
Dear Murat,Thank you for your visit and rating of our hotel! Please next time let us know how we can improve our service to earn a higher rating from you. We hope to welcome you back once again!Sincerely,
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 6 avr. 2022 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
15 avr. 2022 par Manuel Fajardo, General Manager, Gestion de l’hôtel
Dear Angelo Thank you very much for your great rating. We hope to welcome you back once again! Many greetings from Oftringen
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 26 sept. 2021 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
26 sept. 2021 par Manuel Fajardo, General Manager , Gestion de l’hôtel
Dear Isaline Thank you so much for the great rating. It was a pleasure having you as our guest in our brand new B&B Hotel here in Oftringen. We hope to welcome you back once again! Greetings
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 20 juill. 2021 sur Hotels
De passage, nous sommes resté une nuit. déjeuner un peu basique, pain industriel et pas d'œufs mais prix raisonnable. Chambre et propreté impeccable.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
10 sept. 2021 par Manuel Fajardo, General Manager , Gestion de l’hôtel
Hi Patrick Thank you very much for your visit and positive review. It was our pleasure having you as our guest in our brand new B&B Hotel here in Oftringen. We hope to welcome you back again very soon! Greetings
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 5 oct. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
8 oct. 2024 par Manuel Fajardo, General Manager, Gestion de l’hôtel
Lieber Friedrich, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 17 sept. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
28 sept. 2024 par Manuel Fajardo, General Manager, Gestion de l’hôtel
Hi ChrisThank you very much for your visit and your great rating.We hope to welcome you back once again!
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 17 sept. 2024 sur Hotels
Ultra gemütlich gerne wieder
Commentaires de Gestion de l’hôtel
17 sept. 2024 par Manuel Fajardo, General Manager, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank Claudia für Ihre hervorragende Bewertung von 10/10! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Ihre lobendes Feedback bedeutet uns viel und motivieren unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback!Herzliche Grüsse,
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 16 sept. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
17 sept. 2024 par Manuel Fajardo, General Manager, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank Chris für Ihre hervorragende Bewertung von 10/10! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Ihre lobendes Feedback bedeutet uns viel und motivieren unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback!Herzliche Grüsse,
2 sur 5
par un voyageur

Publié le 9 sept. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
17 sept. 2024 par Manuel Fajardo, General Manager, Gestion de l’hôtel
Hi Andreas, Vielen Dank für deinen Besuch und Bewertung. Bitte lass uns wissen wo wir uns noch verbessern können um beim nächsten Mal eine bessere Bewertung zu erhalten. Viele Grüsse,