Note fondée sur 172 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,3 sur 5
74 % des clients le recommandent
4,5 Propreté de la chambre
4,3 Service et personnel
4,1 Confort de la chambre
4,2 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 12 juin 2018 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
15 juin 2018 par Marion Beugler, Gestion de l’hôtel
Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Marion Beugler & Rosenteam
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 5 août 2017 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
18 sept. 2017
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Marion Beugler & Rosenteam
2 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 28 juill. 2024 sur Hotels
3 sur 5
par un voyageur

Publié le 13 juill. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
14 juill. 2024 par mb, Gestion de l’hôtel
Interessante Bewertung. Sie bestellen Frühstück, bestellen es am Morgen kurzfristig ab und bezahlen es natürlich auch nicht. Ihr Zimmer haben Sie in einem Zustand hinterlassen, da kann man sich nur wundern. Schade, dass Sie uns und unserem Hotel so wenig Wertschätzung entgegenbringen. Herzliche Grüße
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 12 mai 2024 sur Expedia
Only negative was no elevator
Commentaires de Gestion de l’hôtel
13 mai 2024 par mb, Gestion de l’hôtel
Thank you for your visit and the great quotation. Sorry, but in our hoistoric building an elevator is not allowed. Warm wishes Marion
3 sur 5
par un voyageur

Publié le 1 avr. 2024 sur Expedia
Commentaires de Gestion de l’hôtel
3 avr. 2024 par mb, Gestion de l’hôtel
Das ist schon unglaublich mies. Zuerst verwüsten Sie unsere Junior Suite: den Müll haben sie im gesamten Zimmer verteil, den Inhalt der Seifenspenders haben Sie im ganzen Bad verteilt und die Gästemappe zerrissen. Und dann geben Sie uns eine schlechte Bewertung. Zum Glück haben wir so viele nette und zufriedene Gäste, sonst würden wir wohl aufhören Zimmer an Gäste zu vermieten.
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 18 déc. 2023 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
22 déc. 2023 par mb, Gestion de l’hôtel
Thank you for your visit and the good quotation, warm wishes Marion & Rosenteam
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 13 déc. 2023 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
15 déc. 2023 par Marion Beugler, Gestion de l’hôtel
Thank you for your visit and the good quotation. We wish you a nice Christmas time. See you. Warm wishes Marion & Rosenteam
1 sur 5
par un voyageur

Publié le 3 déc. 2023 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
6 déc. 2023 par Marion Beugler, Gestion de l’hôtel
Ich muss zugeben, Ihre Bewertung verwundert uns schon sehr. Auch dieses Wochenende hatten wir durchweg zufriedene Gäste und super Bewertungen. Was bei Ihnen schief gelaufen sein soll, ist uns ein Rätsel. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, leider äußern Sie nicht, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Advent. LG Marion Beugler & Rosenteam
3 sur 5
par un voyageur

오래된 여인숙 같은 느낌

Publié le 1 août 2023 sur Hotels
정말 오래된 여인숙 같은 느낌. 화장실도 공용으로 사용해야 함. 가족 여행이었는데 많이 불편함 단, 구시가에 위치하고 있어 위치는 좋음
Commentaires de Gestion de l’hôtel
1 août 2023 par Marion Beugler, Gestion de l’hôtel
Thank you for your quotation. It is not true that you share the bathroom with others. It belongs only to the apartment. It was renovated 2 years ago. Warm wishes Marion