Note fondée sur 21 évaluations de clients
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,2 Propreté de la chambre
4,3 Service et personnel
4,2 Confort de la chambre
4,4 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
par un voyageur
Publié le 13 sept. 2023 sur Expedia
Super
par un voyageur
Publié le 26 sept. 2018 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 16 sept. 2024 sur Expedia
Das Bett war defekt
par un voyageur
Publié le 10 août 2024 sur Expedia
par un voyageur
Publié le 17 juin 2024 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 9 févr. 2024 sur Expedia
-
par un voyageur
Publié le 13 déc. 2023 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 6 août 2023 sur Expedia
par un voyageur
Publié le 31 juill. 2023 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 30 juin 2023 sur Expedia
Mir wurde ein Einzelzimmer ohne Berücksichtigung meiner Wünsche zugeteilt. Leider bemerkt ich dies erst beim Duschen. Danach sprach ich den Fehler an der Rezeption an und man teilte mir das gewünschte Zimmer zu.
Auf der Rechnung wurde mir 20.-€ für die Reinigung des ersten Zimmers berechnet ... nach einer kurzen Diskussion reduziert man den Betrag auf 10.-€
Ich hatte nicht nur den Umstand, dass ich umziehen musste (alles wieder einpacken und auspacken), sondern musste noch für den Fehler der Rezeption bezahlen ... zusätzlich wurde mir die Mehrkosten nich genannt ....