Note fondée sur 27 évaluations de clients

Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
3,6 sur 5
64 % des clients le recommandent
3,7 Propreté de la chambre
3,6 Service et personnel
3,5 Confort de la chambre
3,8 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4 sur 5
par un voyageur

Ce voyageur a laissé seulement une note Publié le 4 juin 2018 sur Hotels
4 sur 5
par un voyageur de paris

Publié le 7 nov. 2017 sur Expedia
Pour : La situation geographique bord de l'eau.
Hotel visiter en basse saison, bon confort' bonne restauration, doit etre super en haute saison j'y reviendrais.
1 sur 5
par Diyan

Mauvais choix

Publié le 14 août 2016 sur Hotels
À l'entrée de l'hôtel, on a l'impréssion d'un hôtel 4 étoiles. Mais le parking de l'hôtel est éloigné (mais ils assurent un transport jusqu'à là bas). L'attente pour l'ascenseur est trop longue puisqu'il y en a qu'un pour l'hôtel entier qui est évidemment insuffisant. La chambre était propre avec une belle vue sur la mer, spacieuse, par contre le wi-fi est payant. Notre note pour la qualité et la diversité des plats est 0, pour un hôtel 4 étoiles est inacceptable! Le personnel ramasse avant qu'on ait fini. L'animation était pauvre. La propreté dans l'hôtel en général était satisfaisante. Un problème de plus pour nous était le prix payé sur place car on avait fixé un prix plus bas au téléphone. Nous trouvons qu'on a fait une erreur sur le choix de l'hôtel car nous ne sommes pas satisfaits de notre séjour dans cet hôtel.
4 sur 5
par un voyageur

Very good

Publié le 1 juin 2023 sur Hotels
Very good accommodations for older hotel ,people were very friendly, no complaints but we visited in off peak times
4 sur 5
par un voyageur

Publié le 12 mai 2023 sur Expedia
The property has outstanding views both from the room, restaurant etc , the private beach was lovely and the indoor pool. The only issue was the bathroom.
1 sur 5
par un voyageur

Tolles Hotel mit furchtbarem Service.

Publié le 2 mai 2023 sur Hotels
Von Putzkräften, die das Zimmer mehrfach betreten, trotz "Do not Disturb" an der Tür, über eine Kantinenchefin die einen anschreit "Go away! Go away! You don't have all inclusive!" wenn man ein heißes Wasser für Tee holen will weil jemand krank ist, bis hin zu nicht isolierten Zimmern und sehr lauten Jugendlichen auf der Etage (dafür kann das Hotel erstmal wenig), aber auf sämtliche Bitten und Beschwerden dahingehend, dass man gerne ein anderes Zimmer oder irgendeinen Ausgleich für den somit fehlenden Schlaf hätte, wurde mit fadenscheinigen Ausreden reagiert ("Sorry, I don't know anything about this", "Sorry, the manager is not in the house today"). Dass das Essen im besten(!) Falle mittelprächtig ist (Discounter "Schokocreme" anstatt Nutella in einem 4 Sterne Hotel, Speisen die mitunter so schmecken, als hätte man die Gewürze vergessen) hilft auch nicht. Klar, Lage und Aussicht sind gut und das Hotel ist schön, die Betten bequem, aber das alles gleicht leider nicht Personal aus.
3 sur 5
par un voyageur

Ruhige Tage in Varna

Publié le 20 déc. 2018 sur Hotels
Da mein Aufenthalt im Dezember war und sich nur wenige Leute im Hotel befunden hatten gab es während meines Aufenthalts nur 2x Frühstücks Buffet ansonsten kam ein Teller mit nicht ausgesuchten Füllmittel. Vorwiegend Schweine Material was ich nicht esse, Rühr oder Spiegelei wurde auch nicht angeboten. Insofern an dieser Stelle ein Mangelhaft für ein Hotel dieser Kategorie. Rezeption und Lobby Bar wurden von sehr nettem freundlichen Personal betreut, an dieser Stelle Daumen hoch. Zimmer und Bad okay aber nichts besonderes. Kostenloser Internet Zugang nur in der Lobby und im Restaurant.
2 sur 5
par un voyageur

Disappointed 😔

Publié le 17 sept. 2018 sur Hotels
Breathtaking view but awful food, bad stuff service and extremely dirty hotel :(
2 sur 5
par un voyageur de Gauting bei München

Publié le 3 sept. 2018 sur Expedia
Hübsches Hotel, direkt am Strand, kinderfreundlich und mit All-Inclusive Angebit. Soweit, sogut. Aber nach den ersten Tagen mit starkem Juckreiz aufgewacht und da sieht man die Ursache - VON WANZEN ZERSTOCHEN!!! Die Viecher waren überall in der Matratze und in den Bettdecken ... Haben sofort an der Rezeption gemeldet und es wurde mit ZWEIFEL angehört. Unter Protest und Androhung sofortiger Abreise wurde das Zimmer gewechselt, schlechter als das Ursprüngliche, aber für die restlichen ein Paar Tage wanzenfrei ... Was soll man da noch sagen - nie wieder zurück! #
5 sur 5
par un voyageur

Publié le 3 juill. 2018 sur Hotels
Отель понравился, хорошее расположение, питание, отдых прошел комфортно.