Note fondée sur 133 évaluations de clients
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
4,8 Propreté de la chambre
4,7 Service et personnel
4,7 Confort de la chambre
4,8 État de l’hôtel
avis de clients DE TRAVELOCITY
Écoutez ce qu’en pensent nos voyageurs
par un voyageur
Publié le 30 mars 2023 sur Hotels
par un voyageur
Publié le 14 juill. 2022 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
3 août 2022 par Simone, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße vom Team Hotel Seven
par un voyageur
Publié le 26 août 2021 sur Hotels
Très bon hotel
par un voyageur de Toulon
Publié le 12 août 2020 sur Expedia
Près des axes autoroutiers
Près de la ville
Calme
Bon restaurant
Excellent petit déjeuner
Commentaires de Gestion de l’hôtel
14 août 2020 par Reception, Gestion de l’hôtel
Chere Monsieur Aglehi!
Merci beaucoup!
Meilleures salutations.
Team Hotel Seven
par un voyageur
Publié le 28 oct. 2019 sur Expedia
Facilement accessible. Proche du centre ville. Accueil et prestations très agréables.
par un voyageur
Publié le 27 août 2024 sur Expedia
Nice people peaceful place good restaurant. I love it
Commentaires de Gestion de l’hôtel
27 août 2024 par simone, Gestion de l’hôtel
Thank you very much for your positive feedback.Hope to see you soon again!Best regards from team Hotel Seven
par un voyageur
Publié le 19 août 2024 sur Expedia
Ideal for a good rest after long driving
Commentaires de Gestion de l’hôtel
2 sept. 2024 par Simone, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Liebe Grüße vom Team Hotel Seven
par un voyageur
hotel sehr gut, frühstück sehr enttäuschend
Publié le 11 août 2024 sur Hotelshotel und zimmer absolut ok. rezeption sehr freundlich. frühstück ist bis 11:00. um 09:30 waren etliche speisen (wurst, gebäck, etc.) berei8ts aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. die weichen eier waren gut hart. das personal überfordert bzw. wurde gerade eingeschult.
Commentaires de Gestion de l’hôtel
12 août 2024 par Simone, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank für Ihre Nachricht.Zuerst danke für Ihre lobenden Worte.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Unsere Speisen am Frühstücksbuffet werden immer frisch gemacht und daher kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, jedoch wird das Buffet immer nachbestückt bis 11.00 Uhr. Wir werden dieses Thema jedoch sofort mit unserem Servicepersonal besprechen, um uns in diesem Bereich zu verbessern.Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem gewohnt guten Standard überzeugen zu können.Liebe Grüße vom Team Hotel Seven.
par un voyageur
Publié le 6 août 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
2 sept. 2024 par Simone, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Liebe Grüße vom Team Hotel Seven
par un voyageur
Publié le 28 juill. 2024 sur Hotels
Commentaires de Gestion de l’hôtel
29 juill. 2024 par Simone, Gestion de l’hôtel
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Liebe Grüße vom Team Hotel Seven.